SV Daxner Immobilien Ebensee: Unglückliche Heimniederlage

Zum Start der Rückrunde war letzten Samstag der SV Scharnstein zu Gast beim SV Immobilien Daxner Ebensee.
Die Heimmannschaft startete überaus ambitioniert in diese Partie. Obwohl Shkelqim Shabanaj verletzungsbedingt fehlte (gute Besserung nach seiner schweren Knieverletzung vom Nachtragsspiel in Zipf wünscht die gesamte SV Familie) wurde Scharnstein in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Erst nach zwanzig Minuten erfolgte der erste ernstzunehmende Angriff der Gäste aus Scharnstein. Ebensee erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren.
In der zweiten Spielhälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, der SV Daxner Immobilien Daxner Ebensee am Drücker, aber ohne zählbares Ergebnis. Unzählige Topchancen wurden leider vergeben. Als alle Zuseher mit einem Remis rechneten, erfolgte in der 93. Minute die kalte Dusche für Ebensee…0 : 1 durch Fabian Drack.
Fazit : Eine unglückliche Heimniederlage , bei der sich die alte Fußballerweisheit, dass man Tore , die man nicht erzielt, selbst bekommt , leider bewahrheitete..
Spiel der 1b Mannschaften : 0 : 2

Weitere Meldungen

v.l.: Bgm. Rudolf Raffelsberger (Scharnstein), Bgm. Klaus Kramesberger (Grünau), Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner, Bgm. Johann Mitterlehner (Vorchdorf) und Bgm. Leopold Bimminger (Pettenbach). Fotos: Land OÖ / Daniel Kauder

Skigebiet Kasberg

Arbeitsgespräch von Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat Markus Achleitner mit den Bürgermeistern der vier Eigentümer-Gemeinden der Almtal-Bergbahnen

weiter lesen ...
Der Kasberg kocht -- c Wolfgang Spitzbart

Der Kasberg kocht

Der Kasberg kocht -- Fotos c Wolfgang Spitzbart

Das war „Der Kasberg kocht 2023“, die 6. Hütten-Gourmet-Tour, die nun nach dreijähriger Zwangspause endlich am Samstag, den 4. März im Familienskigebiet Kasberg in Grünau im Almtal wieder stattfinden konnte.

weiter lesen ...