Martin Pelzer: Bürgermeister sagt Danke
24 Stunden, 365 Tage im Jahr sind Einsatzkräfte bereit, um zu helfen. Ein Grund für BGM Martin Pelzer mit einem Fest DANKE zu sagen!
Viele ehrenamtliche und hauptberufliche Einsatzkräfte bilden die perfekte Struktur, um den Bewohnern von Altmünster die nötige Sicherheit bieten zu können. So hat Bürgermeister Martin Pelzer am vergangenen Sonntag alle Rettungs- und Einsatzorganisationen auf seinen Hof zu einem Fest eingeladen.
Feuerwehr, Rettung, Polizei, Wasserrettung, Bergrettung, das Team vom Notarzthubschrauber „Martin 3“ aus Scharnstein – eine Vielzahl von Einsatzkräften, die bereit sind zu helfen.
Martin Pelzer „Es ist mir ein Bedürfnis einmal Danke für die Hilfsbereitschaft zu sagen und meinen Respekt gegenüber den Helfern auszudrücken!“
Viele Besucher nahmen die Einladung an und verbrachten einen gemütlichen Sonntag auf dem Hof von Martin Pelzer. Unter den vielen Gästen befanden sich auch NR Bettina Zopf und NR August Wöginger, der auch in seiner Rede auf die Wichtigkeit von stets bereiten Rettungskräften hinwies und seinen Respekt und Dankbarkeit betonte.
Foto1
Vlnr 1.Reihe.: Vbgm. Bernhard Moser, Christian Gruber-FF Altmünster, Stefan Benda-Rotes Kreuz, Vertreter der Wasserrettung Traunkirchen und Gmunden, BGM Martin Pelzer, NR Bettina Zopf, NR August Wöginger
2.Reihe: Josef Leitner-FF Neukirchen, Günther Raffelsberger-FF Eben/Nachdemsee, Christian Spiessberger-FF Reindlmühl, Vertreter der Polizei Gmunden