FPÖ Schörfling: Brigitte Klein zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt

Beim Ortsparteitag der FPÖ Schörfling wurde Mag. Brigitte Klein einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt.
Klein folgt damit Markus Weingartner nach, der neben Manuel Flachberger künftig als Stellvertreter unterstützend zur Seite stehen wird.

Neu in der Ortsparteileitung ist Bernhard Danner. Der 33-jährige Unternehmer wurde ebenfalls einstimmig zum neuen Stellvertreter gewählt.

Im Rahmen des Ortsparteitages wurden auch die personellen Weichen für die neue Gemeinderatsperiode gestellt. Künftig werden Brigitte Klein, Manuel Flachberger, Gerhard Kaniak und Gerold Gruber als Gemeinderäte ihre Erfahrung in der Gemeindestube einbringen.
„ Ich freue mich auf die Herausforderungen in der neuen Periode und die Zusammenarbeit mit unserem motivierten Team. Es müssen in den kommenden Jahren viele richtungsweisende Entscheidungen getroffen und wichtige Projekte umgesetzt werden.“, so die neue Obfrau Brigitte Klein.

Bezirksparteiobmann und FP-Gesundheitssprecher NAbg. Mag. Gerhard Kaniak, selbst erfahrener Gemeindemandatar in Schörfling, bedankte sich bei allen Mitgliedern für den unermüdlichen Einsatz und gab in seinem Bericht einen spannenden Einblick in das aktuelle Geschehen der Bundespolitik.

Weitere Meldungen

Pressefoto NockisQF@Viertbauer Promotion

NOCKIS
„Schlagerparty – LIVE“

Samstag,06.11.2021 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Seit über 30 Jahren stehen die Nockis bereits auf der Bühne. Mehr als 30 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich. Die ‚Nockis‘ – wie sie seit jeher von ihren Fans gerufen werden – haben sich die Herzen des Publikums erspielt. Stufe für Stufe sind sie die Erfolgsleiter emporgestiegen, haben alle Ebenen des Musikantenlebens bravourös gemeistert und sind heute eine stabile Größe wenn es darum geht, für die Freunde des romantischen Schlagers ein unvergessliches Konzerterlebnis auf die Bühne zu zaubern.

weiter lesen ...