Ferienspaß mit dem Mountainbike

Foto: FPÖ Regau
Foto: FPÖ Regau

Über „Stock und Stein“ – das war auch das Motto der 6. „Wir sind Regau“ - Mountainbike-Tour, veranstaltet von der FPÖ Regau im Rahmen des Ferienprogrammes.

Nach dem Start beim Baggersee ging es mit dem Mountainbike durch die verschiedensten Ortschaften der Gemeinde Regau, einen Zwischenstopp gab es unter anderem beim Vituskircherl, wo

die Teilnehmer die tolle Aussicht genießen konnten. Zudem wurde bei dieser Tour auch erkundet, woher das Trinkwasser für Regau kommt.

Zum Abschluss gab es für alle radbegeisterten Teilnehmer eine Medaille.

Weitere Meldungen

Union Reit Fahr Verein Bad Ischl

Erfolge für Bad Ischler Pferde Gespannfahrer

Felix Rothauer und Felix Pomberger konnten in der heurigen Saison auf einigen Turnieren aufzeigen. Das Vater-Sohn Duo ist österreichweit national und international erfolgreich im Fahrsport unterwegs.

weiter lesen ...