Judo: Schüler Bezirkscup 2. Runde in Kirchham

Bei der 2. Runde des Bezirkscups in Kirchham am Samstag, dem 25. Mai 2013, war das Judoteam Salzkammergut mit 13 Schülern vertreten.
Von den insgesamt 114 Startern in den Altersklassen U-10 bis U-16 konnten sich neun Judoka aus den Sektionen Ebensee, Pinsdorf und Bad Goisern eine Platzierung, und somit Punkte für die Vereinswertung erkämpfen.
Trainer Achhim Huhn war sehr stolz auf seine Schützlinge, bei denen er im Vergleich zu den letzten Tunieren eine deutliche Steigerung erkennen konnte und die tolle Kämpfe ablieferten.


Den ausgezeichneten ersten Platz erreichten Ronacher Vivien, Erhart Sophie und Frühwirt Vanessa.
Ronacher Pauline, Frühwirt Simon, Küpper Franz, Bammer Florian und Aigner Katharina erkämpften den zweiten Platz und Küpper Rudi konnte sich den dritten Platz sichern.

Weitere Meldungen

Konzert „MUSIC and ACROBATICS“

Trotz ungemütlicher und kühler Witterung fanden sich am 24.05.2013 eine beachtliche Anzahl von Besuchern beim Konzert „MUSIC and ACROBATCS“ der Feuerwehrmusikkapelle Langwies in der Union Stockschützenhalle in Ebensee ein.

weiter lesen ...

Maiandacht Putzn Kapelle

Sonntag, 26.Mai 2013 um 15:00 Uhr

Am Sonntag, 26.Mai 2013 findet um 15:00 Uhr die alljährliche Maiandacht bei der Putz’n Kapelle in Langwies (Lahnsteinstraße19) statt.

weiter lesen ...