ATSV Lenzing – ASKÖ Ebensee 3:2 (1:1)

Die beiden Teams begegneten sich auf Augenhöhe, den Unterschied machte Alexander Oberperfler, der zwei Tore der Gastgeber selbst erzielte und den dritten Treffer vorbereitete. Das 0:1 (3.) für die Gäste erzielte Kapitän Zwitter, der auch im Spiel der stärkste Ebenseer war, der zweite Treffer resultierte aus einem Eigentor der Lenzinger nach einem Freistoß von Zwitter. Auch wenn der Siegestreffer für die Heimmannschaft erst in der 88. Minute fiel, so ist das für die Ebenseer nicht dem Pech zuzuschreiben, sondern eher schon dem Konditionsmangel einiger Spieler wegen fehlender Trainingseinstellung. Res.: 3:0. Am Sonntag, 02.06. empfängt die ASKÖ Ebensee nun im nächsten Lokalderby den SV Traunkirchen (15:00 und 17:00)

Weitere Meldungen

Maiandacht Putzn Kapelle

Sonntag, 26.Mai 2013 um 15:00 Uhr

Am Sonntag, 26.Mai 2013 findet um 15:00 Uhr die alljährliche Maiandacht bei der Putz’n Kapelle in Langwies (Lahnsteinstraße19) statt.

weiter lesen ...

Innere Blutungen wieder im Kino

Über ausgezeichnete Kritiken ihres Salzkammergut-Dokumentarfilms Innere Blutungen sowie eine Reihe erfolgreicher Vorstellungen können sich inzwischen Anatol Bogendorfer und der gebürtige Bad Ischler Florian Sedmak freuen.

weiter lesen ...