1. HAPPY CAT Seglertreffen

Mit seinen SEMPERIT Vorgängermodellen gibt es den GRABNER Luft-Reise-Katamaran HAPPY CAT nun schon über 50 Jahre. In dieser Zeit wurden weltweit einige tausend Katamarane verkauft. 2011 wurde mit einem HAPPY CAT VISION sogar das Mittelmeer überquert.

Von HAPPY CAT Besitzern wurde immer wieder gefragt, ob ein Treffen interessierter Segler organisiert werden könnte. Nun ist es endlich so weit. Von Freitag, 07. bis Sonntag, 09. Juni findet in Ebensee am Traunsee/Salzkammergut/Österreich, das erste HAPPY CAT Seglertreffen statt. Dabei können Besitzer unterschiedlichster Baujahre Gleichgesinnte kennenlernen, ihre Erfahrungen austauschen, gemeinsam segeln, an einer Segelregatta teilnehmen und die neuesten Modelle ausprobieren.

Sehr interessant wird auch der Vortrag von Philipp Benda über die Überquerung des Mittelmeeres, Filme einzelner Teilnehmer, aber auch Diskussionen mit dem HAPPY CAT Konstrukteur, dem Segeldesigner, sowie der GRABNER Firmenleitung sein.

Die Teilnahme ist für HAPPY CAT Besitzer kostenlos. Die Firma GRABNER übernimmt die Organisation, Leitung der Veranstaltung, Ausfallshaftung und stellt jedem Teilnehmer eine umfangreiche Tagungsmappe zur Verfügung. Die Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung und eine geringe Infrastrukturgebühr tragen die Teilnehmer selbst. Anlässlich des HAPPY CAT Seglertreffens können auch die neuesten Modelle getestet werden.

Weitere Meldungen