Judoneulinge trumpften in Bad Goisern auf!

Beim Anfängerturnier der Altersklassen U-10, U-18 und der Algemeinen Klasse am Samstag dem 01. Juni 2013, welches von der Sektion Bad Goisern des Judoteam Slazkammergut selbst ausgerichtet wurde, konnte man sich neben einer einwandfreien Abwicklung des Turniers aus organisatorischer Sicht auch über zahlreiche kämpferische Erfolge freuen.

Die insgesamt 9 Starter des Vereins lieferten im Kampf gegen andere Judoanfänger ein hervorragendes Ergebnis und sicherten sich zahlreiche Platzierungen.

Den ersten Platz erreichte für das Judoteam Salzkammergut Erhardt Sophie (U-10/-38kg).
Zweite Plätze erkämpften sich Vincent Öhlinger (U-10/-30kg) und Michael Spann (AK/-66kg), der trozt einer Aufstufung in eine höhere Gewichtsklasse sein Können bewies.
Weiters konnten sich in der Altersklasse U-10 Ronacher Pauline (-27 kg), Fahrner Elena (-27 kg), Küpper Franz (-27 kg), Küpper Rudi (-34 kg) und Frühwirt Simon (-38 kg) den dritten Podestplatz sichern.

Weitere Meldungen