Ebenseer Kinderfreunde feierten 100 Jähriges Jubiläum

Am Samstag den 15.6. ab 15 Uhr war es soweit. Die Ortsgruppe der Kinderfreunde Ebensee veranstaltete zum 100 Jahr Jubiläum ein umfangreiches Spielfest. Mit verschiedensten Disziplinen bei den Spielstationen (u.a. Go Kartrennen) war für alle Altersgruppen von Kindern am gesamten Areal des Arbeiterheimes - und der Neuen Mittelschule Ebensee bestens gesorgt.

Vor dem Festakt samt Siegerehrung (wo es die tollsten Preise wie z.B. u.a. auch Fahräder, Gutscheine, Sachpreise zu gewinnen gab) , konnten sich dazwischen auch die Eltern bei exzelenter Livemusik und kulinarischen Schmankerln verwöhnen lassen.

Eine große Ehre war auch der Besuch einiger Ehrengäste wie vor allen der amtsführende Bürgermeister von Ebensee Ing. Markus Siller, Labg Sabine Promberger und für den Bezirk Gmunden SPÖ NR Spitzenkandidat u. Vizebürgermeister aus Bad Ischl Sepp Reisenbichler.

Weitere Meldungen

Trinkwasser in Ordnung – gilt für das gesamte Gemeindegebiet von Ebensee!

Das Trinkwasser im gesamten Gemeindegebiet wurde durch die Landesregierung überprüft und für in Ordnung befunden. In Folge muss im Ortsteil Langwies das Wasser nicht mehr abgekocht werden.