ASKÖ Ebensee : ATSV Rüstorf 3 : 2 (2:1)

Ein enorm wichtiger Sieg im Abstiegskampf für die Elf von Trainer Gerald Zwitter. Sibinovic (20.) und Jeng (27.) brachten die Hausherren mit 2:0 in Führung, die Gäste verkürzten noch vor der Pause durch Hofmann (33.) auf 2:1. In der 67. Spielminute scheiterte zunächst Vuckovic mit einem Elfmeter an Gästetorhüter Kronberger, doch Peter Paveronschütz erhöhte im Nachschuss auf 3:1. Der Anschlusstreffer in der 96. (!) Spielminute durch Hofmann ebenfalls per Elfmeter kam für die Gäste zu spät. Rüstorfs Trainer Durgutovic sowie Ajdin Cirkin (Rüstorf, Foul) wurden vom sehr guten Schiedsrichter Platzer mit „Rot“ vom Platz geschickt. Ergebnis 1b Mannschaften: 2:4 (Tore für Ebensee: Rastinger, Kolm)

Weitere Meldungen

www.muha.at

Mundharmonika Quartett Austria

Freitag 6.5.2022, 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
VORCHDORF, Motorradmuseum

MUNDHARMONIKA QUARTETT AUSTRIA Die Vizeweltmeister auf der Mundharmonika ... außergewöhnlich, virtuos, einmalig ! „Die private Freundschaft und die gemeinsame Vision jedes Einzelnen, mit virtuosem, fetzigen Mundharmonikaspiel ein breites Publikum zu erreichen, ist vielleicht das Geheimnis dahinter, dass wir schon seit fast 30 Jahren gemeinsam spielen“, erklären die Musiker des Traditionsensembles aus Laakirchen in Oberösterreich.

weiter lesen ...