SV Daxner Immobilien Ebensee: Auswärtsniederlage gegen TSV Frankenmarkt

Am Freitag war der SV Daxner Immobilien zu Gast beim Tabellendritten TSV Sparkasse Frankenmarkt. Die Heimmannschaft ist als sehr offensivstark bekannt. Ebensee wollte mit großem Kampf dagegenhalten.
Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Das aggressive und kämpferische Spiel der Ebenseer machte es Frankenmarkt schwer ihr Offensivspiel aufzuziehen. Mit Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem Zwischenstand von 0:0 in die Pause.
Am Charakter des Spiels änderte sich auch in der zweiten Halbzeit wenig. Frankenmarkt drückte und Ebensee hielt tapfer dagegen. Als alle Zuseher schon mit einer Punkteteilung rechneten gelang jedoch Frankenmarkt in der 89. Spielminute der Siegtreffer durch Stefan Oberndorfer.
Fazit : Ein tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft des SV Daxner Immobilen Ebensee, die leider unbelohnt blieb.
Spiel der 1b Mannschaften : 1: 2 ( Tore für Ebensee : Lukas Schneider ; Mirnes Ajdinovic)

Weitere Meldungen

Markus Lemp gewinnt mit einer Zeit von 7:29:46 den Raiffeisen Salzkammergut Gesamtmarathon!

Traunsee Bergmarathon 2022

Impressionen von Hans Feitzinger

Markus Lemp gewinnt mit einer Zeit von 7:29:46 den Raiffeisen Salzkammergut Gesamtmarathon!
Eine Runde um den Traunsee – aber nicht einfach nur irgendeine.

weiter lesen ...
www.muha.at

Mundharmonika Quartett Austria

Freitag 6.5.2022, 20 Uhr
Einlass ab 19 Uhr
VORCHDORF, Motorradmuseum

MUNDHARMONIKA QUARTETT AUSTRIA Die Vizeweltmeister auf der Mundharmonika ... außergewöhnlich, virtuos, einmalig ! „Die private Freundschaft und die gemeinsame Vision jedes Einzelnen, mit virtuosem, fetzigen Mundharmonikaspiel ein breites Publikum zu erreichen, ist vielleicht das Geheimnis dahinter, dass wir schon seit fast 30 Jahren gemeinsam spielen“, erklären die Musiker des Traditionsensembles aus Laakirchen in Oberösterreich.

weiter lesen ...