Spaß und gute Laune bei der Sportwoche in Ebensee m Traunsee

Bei absolutem Traumwetter machten sich die Schülerinnen und Schüler der Modeschule Ebensee mit ihren Fahrrädern am Montagmorgen auf den Weg zu den verschiedenen Sportarten, die sie im Vorfeld gewählt hatten.
Die Auswahl fiel nicht leicht, denn der Standort Ebensee hat mittlerweile jede Menge Sportarten anzubieten. Da gibt es die „Riverwave“ zum Surfen auf der Flusswelle, die „Lakebase“ mit Windsurfen, Kitesurfen, Wingfoil und StandUpPaddeling im Angebot. Gemäß am Puls der Zeit wird auch seit neuem Padletennis angeboten, das sich weltweit großer Beliebtheit erfreut. Neben den Trendsportarten konnten die Jugendlichen aber auch Klassiker wie Tennis, Reiten und Segeln buchen. Ein Besuch im Fitnessstudio, Beach Volleyball spielen und ein Yogatraining am See vor atemberaubender Kulisse machte das attraktive Sportangebot schließlich komplett.
Mit der Pension Ahamer wurde zudem eine hervorragende Wahl für die gemeinsame Unterkunft getroffen, was für eine noch bessere Klassengemeinschaft sorgte.
Mit glücklichen Schülerinnen und Schülern und in bester Laune ging die Sommersportwoche der Modeschule Ebensee schließlich nach fünf Tagen zu Ende. „Spaß, Sport und gute Laune“ waren dabei die Devise, die sich von Anfang bis zum Ende durchzog.

Mag. Irene Edtbauer

Weitere Meldungen

EurothermenResort

Urlaub vom Alltag mit den „HOT SUMMER DEALS“

Das Eurothermen-Sommerbonusheft bietet mit seiner Neuauflage 2022 viele Rabatte und Aktionen auf 68 Seiten.

Alle drei EurothermenResorts bieten von Juni bis September 2022 jede Menge heiße Preise und tolle Aktionen für den Hotel-, Thermen- und Therapiebereich.

weiter lesen ...