OÖVP Parteiobmann Thomas Lahnsteiner mit 100% bestätigt

Foto: OÖVP Ebensee
Foto: OÖVP Ebensee

Ins besondere Ambiente der alten Miesenbachmühle, einer alten Sägemühle, wurde zum Ortsparteitag der OÖVP Ebensee geladen.
Obmann Thomas Lahnsteiner hatte die Ehre, neben NRin. Bettina Zopf, LAbg. Bgm. Rudolf Raffelsberger, Landesgeschäftsführer Mag. Florian Hiegelsberger auch zahlreiche Funktionäre und Mitglieder in den neu adaptierten Räumlichkeiten begrüßen zu können. Maschinen und Werkzeuge aus vergangenen Zeiten zeigten nachhaltig, dass sich Hartnäckigkeit und Fleiß lohnt.
In einer Wort- und Bild-Dokumentation präsentierte Thomas Lahnsteiner vielfältige Aktivitäten und Einsätze der OÖVP Ortsgruppe, die für die Menschen in Ebensee eine Bereicherung waren und auch zukünftig sind. Ein aktuelles Beispiel dafür ist, dass es nach zähen Verhandlungen gelungen ist, durch den Erwerb des Langbathsee-Areals durch das Land OÖ mit LH Thomas Stelzer, den öffentlichen Seezugang mit einer großzügigen Erholungsfläche für die Bevölkerung langfristig abzusichern.
Bei der durchgeführten Wahl wurde Parteiobmann Lahnsteiner mit seinem Team in eindrucksvoller Weise bestätigt.
Dieser Vertrauensvorschuss ist Anlass genug, sich weiterhin für ein LEbenamSee – ein Ort für Generationen einzusetzen – für eine intakte Kulturlandschaft, ein besseres Wirtschaftsleben mit regionalen Arbeitsplätzen, eine nachhaltige Raumordnung mit einem schöneren Ortsbild, eine zukunftsfähige Bildungslandschaft und generationengerechte Wohnmöglichkeiten für das Wohl aller Ebenseerinnen und Ebenseer.

Weitere Meldungen