Daniela Urich auf ORF2

Daniela Urich
Daniela Urich

Freitag,12.08.2022 ab 17:30 Uhr ORF2

Es ist mir eine große Ehre heuer schon das 2 Mal im ORF2 gesehen zu werden. Anfang des Jahres mit einem Porträt von mir, dass super toll angenommen wurde und am Freitag den 12.08.2022 ab 17:30 Uhr noch dazu genau an meinen Geburtstag darf ich dann meinen ersten Best of Album, der Das Beste aus 22 Jahren heißen wird, vorstellen. Am 14.08.2022 gibt es dann in unseren Eventgarten Hotel Garni / Schwanenstadt meine große CD-Präsentation zudem ich auch noch tolle Musikkollegen eingeladen habe. Besser kann es Momentan gar nicht laufen, erzählt mir Daniela Urich weiter.... ist sie auch noch in den Austrian Schlager Charts mit einen ihrer neuesten Titel Tausendmal als Vorboten zum Album von 0 gleich in die Top10 auf Platz 9 eingestiegen, auch in den offiziellen deutschen Party& Schlager Charts ist sie seit 3 Wochen unter den Top 150 derzeit auf Platz 108 und damit in bester Gesellschaft mit großen namhaften Künstler aus der Branche. Das, das alles derzeit so super läuft ist keine Selbstverständlichkeit, denn da gehört auch sehr viel Fleiß, Ausdauer, Durchhaltevermögen und etwas Glück dazu eine tolle Familie die stets hinter einem stehen und Fans und Freunde die von Anfang an mich geglaubt haben.

Dazu noch mehr Info unter www.daniela.at

Weitere Meldungen

Union Reit Fahr Verein Bad Ischl

Erfolge für Bad Ischler Pferde Gespannfahrer

Felix Rothauer und Felix Pomberger konnten in der heurigen Saison auf einigen Turnieren aufzeigen. Das Vater-Sohn Duo ist österreichweit national und international erfolgreich im Fahrsport unterwegs.

weiter lesen ...