Nostalgiefest am Feuerkogel

Über 70 Teilnehmen haben bei perfektem Kaiserwetter mit historischen Skiausrüstungen und nostalgischen Gewändern ein Rennen der Superlative absolviert.

Großartig, was Silvia Brummer mit ihren Helfern vom Verein „Nostalgie-Skigruppe-Feuerkogel“ auf die Beine stellt, um ein geniales Fest für Jung und Alt zu organisieren. Aus Nah und Fern kamen die Teilnehmer, um für die begehrten Stockerlplätze zu kämpfen.

Einen besonderen Gast konnte man auch entdecken: der Märchenerzähler Helmut Wittmann aus Grünau/Almtal – aber besonders zu erwähnen ist, dass alle Teilnehmer und Gäste am Feuerkogel, liebevoll „Sottl“ genannt, etwas Besonderes sind.

Es ist schön, dass alle Teilnehmer und Gäste mit guter Laune und Disziplin dabei waren und das Kaiserwetter bei diesem besonderen Fest genossen haben. Solche Feste schaffen es, Menschen zusammenzubringen und Erinnerungen zu schaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Weitere Meldungen