ASKÖ Ebensee : UNION Eberstalzell 0:4

Ein Verteidiger der Gäste musste in der 3. Spielminute auf der Linie retten, in der 47. Minute hatte Pavlovic Pech mit einem Stangenschuss. Das wars mit den Chancen der Gastgeber. Der überlegene Tabellenführer war die klar bessere Mannschaft, nutzte die sich bietenden Chancen eiskalt aus und ging als verdienter Sieger vom Platz. Res.: 1:1 (Tor für Ebensee:Unterberger)

Weitere Meldungen

Putz`n Kapelle Bild: Christian Steglegger

Maiandacht Putz`n Kapelle

Sonntag,21.Mai 2023

Am Sonntag, 21 Mai 2023 findet um 15:00 Uhr eine Maiandacht bei der Putz’n Kapelle in Langwies (Lahnsteinstraße19) statt.
Die Feierlichkeiten werden musikalisch umrahmt.
Familie Schwaiger würde sich auf zahlreiche Teilnahme freuen!

weiter lesen ...
Dressur- und Springturnier in Bad Ischl

Dressur- und Springturnier in Bad Ischl

Am 20. und 21. Mai findet in Bad Ischl auf der Trabrennbahn ein CDN-C Dressur- und ein CSN-C Neu Springturnier statt.

Im Rahmen des Turniers werden auch Noriker-, Haflinger- und Ponybewerbe ausgetragen. Durch die verschiedenen Disziplinen und Rassen bietet die Veranstaltung ein abwechslungsreiches Programm.

weiter lesen ...