SV Daxner Immobilien Ebensee: Glücklicher Auswärtsdreier in Neukirchen

Am Palmsonntag war der ungeschlagene Tabellenführer aus Ebensee zu Gast beim SC Neukirchen/Altmünster.

Bei typischem Aprilwetter ( von Sonnenschein über Graupelschauer und Sturm war alles dabei ) starteten die Hausherren überfallsartig und gingen nach 2 Minuten durch Nermin Jahic mit 1:0 in Führung. Der SV Daxner Immobilien Ebensee agierte überaus nervös auf diesen Rückstand. Eine Häufung von Fehlpässen waren die Folge. Einzig Torhüter Kerschbaum bewahrte die Gäste in dieser Phase vor einem höheren Rückstand.

Erst eine Einzelaktion in der 30.Minute durch Gregor Janovic brachte den erhofften Erfolg der Gäste. Janovic zieht vom Strafraumeck scharf ab und den Abpraller von der Latte drückt Lukas Schneider zum 1:1 Pausenstand über die Linie.

In der zweiten Halbzeit ändert sich am Spielcharakter wenig . Ebensee findet nicht zur gewohnten Spielweise und die Heimischen sind nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen. Mit der einzigen sehenswerten Aktion des SV Daxner Immobilien Ebensee ging dieser in der 90. Minute mit 1:2 in Führung. Gregor Janovic tankt sich rechts durch und seine überlegte Hereingabe verwandelt Philipp Ellmer trocken zum glücklichen Endstand.

Spiel der 1b Mannschaften : abgesagt

Weitere Meldungen

Modellbauausstellung Arbeiterheim Ebensee

Samstag, 23. März 2024 mit Börse von 10:00 – 17:00Uhr
Sonntag, 24.März 2024 von 9:00 – 16:00 Uhr

Große Modellbauausstellung der MEFE Ebensee
Das Team der MEFE freut sich auf Deinen Besuch.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Eintritt: Freiwillige Spende!

weiter lesen ...