Spendenübergabe für die Schmetterlingskinder im EB-Haus in Salzburg

So fühlt sich das Leben für ein Schmetterlingskind an
das Kampanienmotto von DEBRA / EB-Haus, war und ist für uns Botschnpicka ein Ansporn gewesen im vergangenen Jahr wieder fleißig an Rennkilometer zu sammeln.
All unsere Mitglieder konnten bei diversen Radveranstaltungen in Europa (siehe Rennberichte) ob auf dem Mountainbike oder Straßenrennrad satte 2300 km er strampeln,
die Dank unsere Sponsoren body-cult.at und Burgstaller Gabelstapler GmbH in bares Geld gewechselt worden sind.
Somit konnten durch die Aktion Rennkilometer und aus dem Reinerlös von unserem Stand am Gmundner - Adventmarkt 2012
die stolze Summe von EUR 2000,-- am 08.11.2013 direkt an Fr. Dr. Gabriele Pohla-Gubo vom EB – Haus übergeben.

Wir möchten Euch auch Heuer wieder an unseren Stand am Gmundner – Adventmarkt vom 6. bis 8.12.2013 am Rinnholzplatz
recht herzlich einladen, wo wir unseren traditionellen selbst gemachten Punsch und Glühwein bei gemütlicher Stimmung ausschenken.

Weitere Meldungen