Daniela Urich`s Weihnachtsmarkt

Daniela Urich Bild: Christian Steglegger
Daniela Urich Bild: Christian Steglegger

„So ganz wie es früher einmal war“

Die vielen Gäste wurden von einem einmaligen Ambiente mit vorweihnachtlicher Stimmung und einem ganz besonderen Flair, wo auf die Österreichische Kultur und Tradition besonderen Wert gelegt wird verwöhnt!
Es wurde dabei Kulinarisches von Bauern und Vereinen aus der Region geboten, aber auch die Handwerkskunst kam nicht zu kurz!
Umrahmt wurde das ganze mit viel LIVE Musik und einem abwechslungsreichen Programm von Daniela Urich und Ihren musikalischen Gästen wie der Sänger und Moderator Tobi Strasser aus Eberschwang der die Besucher mit seinen Liedern so richtig in Stimmung brachte. Zum Einstimmen auf die Heilige Nacht gab Tobi Strasser sowie Daniela Urich liebliche Weihnachtslieder zum Besten!
Am 11.12.2022 ab 15:00 Uhr besteht nochmal den Weihnachtsmarkt im Danielas Eventgarten zu besuchen!
Der Eintritt ist wie immer frei!
Auf viele Besucher freut sich Daniela Urich mit ihren Künstlern und Team

Eventgarten Hotel Garni Stadtplatz 37 in Schwanenstadt


Weitere Meldungen

SALZKAMMERGUT-KRAMPUSLAUF in Bad Goisern

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Ab 16 Uhr - Tee- und Glühweinstanderl mit Adventbläser am Marktplatz, ab 18 Uhr - Kinder Krampuslauf und der Nikolaus kommt mit Geschenken, ab 19 Uhr- Salzkammergut-Krampuslauf durchs Ortszentrum!

weiter lesen ...