Frau in der Wirtschaft Gmunden bekam einen Einblick in die Zukunft der Medizin

Foto ©Salvida
Foto ©Salvida

Salvida, das Gesundheitszentrum in Kirchham, das den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und ein neues Arbeitserlebnis für Gesundheitsdienstleister:innen bietet. Darüber konnten sich FidW-Bezirksvorsitzende, Ing.in Claudia Hindinger und zahlreiche Unternehmerinnen aus dem Bezirk Gmunden überzeugen. Dr. Dominik Bammer, Initiator von SALVIDA, startete mit einem Talk über seine Philosophie, das Konzept sowie den Bau des Zentrums in den Abend. Anschließend gab es eine Besichtigung durch das gesamte Zentrum. Das Angebot ist vielfältig, von den unterschiedlichsten Fachbereichen und Therapieformen bis hin zu einem Operationssaal. Beim gemeinsamen Netzwerken ließ man den Abend ausklingen. Claudia Hindinger bedankt sich bei Dr. Dominik Bammer und seinem Team für die gelungene und interessante Veranstaltung.


Weitere Meldungen

Gedenkfeier Traunsteinopfer

Termin: Freitag, 14. April, Beginn 17.00 Uhr beim Gedenkstein in der Traunsteinstraße.
Die Feier wird wieder von Hrn. Mag. Gerhard Pumberger zelebriert und von einer Abordnung des MV Ohlsdorf umrahmt.

weiter lesen ...