Kindertheater im Kulturhaus in Hallstatt

Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 15 Uhr 30

Wie jedes Jahr wollen wir auch heuer den Kindern das Warten auf Weihnachten ein wenig verkürzen. Cornelia Kirsch und Gerhard Schilcher haben wieder ein entzückendes Stück entwickelt. Diesmal heißt es Der kleine Bär und die dunkle Winternacht.
Am Feiertag Donnerstag, 8. Dezember 2022 um 15:30 im Kulturhaus Hallstatt.

Eintritt: 5€

Zum Inhalt:
Mama Bär schläft schon, denn draußen liegt Schnee. Der kleine Bär aber kann nicht einschlafen. Er macht sich Sorgen, weil die Kraft der Sonne von Tag zu Tag abnimmt. Wird die Sonne eines Tages gar nicht mehr scheinen?
Eines aber ist sicher: Schuld daran ist der böse, kalte Winter! Und so beschließt der kleine Bär, den Winter zu vertreiben, um die Sonne zu retten.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Besucher:innen!

Weitere Meldungen

Gosauer Bergweihnacht

„Brauchtum pflegen und Tradition erhalten“ - Gosauer Bergweihnacht, der wahrscheinlich schönste und stimmungsvollste Weihnachtsmarkt Österreichs.

weiter lesen ...