„Hüttenzauber und andere Geheimnisse“ - Heimatbühne Bad Goisern

Heimatbühne 2024 - Foto: Yaminia Pagoada
Heimatbühne 2024 - Foto: Yaminia Pagoada

Die Heimatbühne Bad Goisern startet am Samstag, 13. Jänner 2024 im Festsaal in Bad Goisern mit einer turbulente Komödie und allerlei Missverständnissen in die neue Saison 2024! Gespielt wird „Hüttenzauber und andere Geheimnisse“ ein Lustspiel von Heidi Mager

Silvester auf einer einsamen Jagdhütte im Wald! Auf einem Schaffell vor dem Kamin träumen! Frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen! Romantik pur! So stellt sich Birgit die kommenden Urlaubstage vor.
Doch schon die Ankunft gestaltet sich schwieriger als erwartet. Ehemann Siegfried kann der Hüttenromantik nichts abgewinnen. Dass er sich hauptsächlich um seine Gesundheit kümmert und jedem Staubkorn den Garaus machen will, will Birgit ja noch hinnehmen. Aber was dann kommt, strapaziert nicht nur ihre Nerven bis aufs Äußerste. Immer mehr ungebetene Gäste kreuzen auf und durch eine Reihe von Missverständnissen entwickelt sich eine Eigendynamik, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Spieltermine:
- Premiere Samstag 13.01, 20:00 Uhr
- Sonntag 14.01, 17:00 Uhr
- Freitag 19.01, 20:00 Uhr
- Samstag 20.09, 20:00 Uhr
- Sonntag 21.01, 17:00 Uhr
- Freitag 26.01, 20:00 Uhr
- Samstag 27.01, 20:00 Uhr
- Letzte Vorstellung Sonntag 28.01, 17:00 Uhr

Eintrittspreise neu: - Erwachsene: 16 €
- Jugendliche bis 15 Jahre: 8 €

Weitere Meldungen