PV Gmunden - 18. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft

Unter 57 Paarungen der 18. Salzkammergut Duo Mixed Kegelmeisterschaft am 5. und 6.11.2021 im Kegelkeller des Konkresshauses Bad Ischl war auch eine große Delegation des PV Ortsgruppe Gschwandt mit 6 Paare dabei. Traudi LEITNER hat das Dabeisein der Gschwandtner perfekt organisiert. Gemeinsam erfolgte die Anreise nach Bad Ischl mit drei Privat PKW am Freitag 5.11.2021. Nach erfolgter Covid Kontrolle und Registrierung durch das Veranstalterteam erfolgte die Einteilung der Paare und dann ging es los. Gekegelt wurde auf zwei Bahnen jeweils 20 Schub auf die „Vollen“ Kegeln und 20 Schub auf „Abräumen“. Die Ergebnisse wurden paarweise für die Wertung zusammen gezählt.
Es war ein toller Sportnachmittag in super Gesellschaft und mit perfekter Organisation durch die PV Ortsgruppe Bad Ischl, der ein Riesen Lob ausgesprochen werden muss. Auch war genug Gelegenheit mit Kolleginnen und Kollegen der verschiedenen Ortsgruppen ein Plauscherl und so manches „Scherzerl zu machen. In dieser Zeit ist ja dies nicht selbstverständlich und tut der Seele gut. Gewonnen hat die 18. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft die Paarung Neydharta FEICHTINGER und Johann WIMMER aus Bad Ischl mit insgesamt 327 Kegel. Den hervorragenden 7 Platz belegte Heidi und Alfred GEYERHOFER von der Abordnung des PV Ortsgruppe Gschwandt mit 305 Kegel. Mit einem „Gut Holz“ freuen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon jetzt auf die 19. Salzkammergut DUO-MIXED Kegelmeisterschaft!

Weitere Meldungen

BH Mag Alois Lanz

Corona-Situation im Bezirk Gmunden

Bezirkshauptmann Lanz appelliert: „Es braucht gemeinsame Anstrengungen, um striktere Maßnahmen des Bundes zu verhindern.“

Das Infektionsgeschehen im Bezirk Gmunden ist seit einiger Zeit sehr hoch und liegt nahe an der kritischen Marke.

weiter lesen ...
Pressefoto NockisQF@Viertbauer Promotion

NOCKIS
„Schlagerparty – LIVE“

Samstag,06.11.2021 GMUNDEN Toscana-Saal 20 Uhr

Seit über 30 Jahren stehen die Nockis bereits auf der Bühne. Mehr als 30 Jahre gewachsene und gesammelte Erfahrungen im Live-Bereich. Die ‚Nockis‘ – wie sie seit jeher von ihren Fans gerufen werden – haben sich die Herzen des Publikums erspielt. Stufe für Stufe sind sie die Erfolgsleiter emporgestiegen, haben alle Ebenen des Musikantenlebens bravourös gemeistert und sind heute eine stabile Größe wenn es darum geht, für die Freunde des romantischen Schlagers ein unvergessliches Konzerterlebnis auf die Bühne zu zaubern.

weiter lesen ...

Erntekrone on Tour die Zweite!

Auch dieses Jahr war heute Sonntag 3.10.2021 die Erntekrone der Pfarre Gschwandt, kunstvoll gebunden durch die Landjugend Gschwandt, per Auto in den verschiedenen Ortsteilen von Gschwandt unterwegs

weiter lesen ...