Daniela Urich präsentierte großen Italien Abend!

Daniela Urich Bild: Christian Steglegger
Daniela Urich Bild: Christian Steglegger

Sonntag29.Mai 2022 Hotel Garni Stadtplatz 37, 4690 Schwanenstadt

Mit Bester musikalischen Unterhaltung konnte Daniela Urich Salvatore e Rosario, Gewinner der Schlager Trophy 2018 aufwarten, die das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen konnten!
Als nächstes konnte die Gastgeberin die auch durch das abwechslungsreiche Programm führte selbst ihre wunderschönsten Lieder zum Besten geben.
Eine hauseigene Modenschau aus Fashion & Style vom Team Intercoiffure und Lady´s Boutique mit der exklusiven Markenmode Elisa Cavaletti konnten die Besucher begeistern.
Feinstes italienisches Essen und Trinken rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Weitere Meldungen

Dart Turnier

Dart Turnier Ebensee

Sonntag, 5 Juni 2022 Askö Sportanlage Langwieserstraße 1

Am Sonntag, 5.Juni 2022 findet bei der Askö Sportanlage in Ebensee ein Dart Turnier statt

weiter lesen ...
Daniela Urich`s Eventgarten

Daniela Urich`s Eventgarten präsentiert großen Italien Abend!

Sonntag29.Mai 2022 – 18:00 Uhr
Hotel Garni Eventgarten Stadtplatz 37, 4690 Schwanenstadt

Eine hauseigenen Modenschau aus Fashion & Style vom Team Intercoiffure und Lady´s Boutique mit der exklusiven Markenmode Elisa Cavaletti.
Beste musikalische Unterhaltung bieten Salvatore e Rosario, Gewinner der Schlager Trophy 2018.
Dazu gibt es feinstes italienisches Essen und Trinken.

weiter lesen ...
Bild: Privat: Eisl Sophie

Zuchterfolge für heimische Pferdebesitzerinnen

Im Frühjahr werden von den Zuchtverbänden traditionell die Hengstkörungen und Stutbuchaufnahmen ausgetragen. Sophie Eisl stellte mit Odora die beste 4-jährige Norikerstute bei der zentralen Stutbuchaufnahme des Zuchtverband Stadl-Paura und Niki Nöstlinger’s Shetlandponyhengst Giersbergs Zalando wurde vom Österreichischen Zuchtverbands für Ponies, Kleinpferde und Spezialrassen gekört und erhielt sogar eine Prämie.

weiter lesen ...