WEIN & KABARETT - Spaß und Unterhaltung mit Fredi JIRKAL!

Am Samstag 29.10.2022 mit Beginn 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) findet in der Veranstaltungshalle der Volksschule Gschwandt ein heiterer Abend mit WEIN & KABARETT mit Fredi JIRKAL statt. Fredi JIRKAL braucht man ja in Gschwandt nicht mehr vorstellen, er hat ja vor einigen Jahren bereits das Publikum mit Lachkrämpfen als „Heimwerker versorgt und wird dies auch bestimmt mit seinem Programm „Wechsel Jahre“ wieder tun.
Was ist aus Fredi geworden? In 20 Ehejahren wurde aus einem introvertierten, schüchternen, unattraktiven jungen Postler ein selbstbewusster, mutiger, noch immer unattraktiver alter Komiker, der immer öfter mit dem linken Fuß aufsteht. Als seine Frau fragte: „Na auch im Wechsel?“, antwortete er: „Was, wer, wo, wann, wie? ICH SICHER NED!“ Dieses Kabarett Feuerwerk sollte man sich nicht entgehen lassen. Ein Abend der Superlative wartet sowohl für Kabarettfreunde, als auch für Weinfreunde. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von € 17,- bei SPAR Wallner in Gschwandt oder unter 0664/3733232 und 0664/8747854 oder an der Abendkasse um € 20,-. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht der Veranstalter ÖVP Gschwandt.

Weitere Meldungen

Karin Steinbrugger Vereinsmeister Dressur u. Springen Lizenzreitern Foto: Monika Schmid

Gelungenes Reitertreffen des URFV Bad Ischl

Am Sonntag, den 25. September fand auf der Trabrennbahn ein Reitertreffen mit den Disziplinen Dressur, Springen, First Ridden und einem Führzügelbewerb statt. Außerdem wurden im Rahmen des Reitertreffens die neuen Vereinsmeister ermittelt.

weiter lesen ...