Faschingsgaudi 2017 für Pensionisten in Hallstatt

Die Ortsgruppe Hallstatt/Obertraun des Pensionistenverbandes feierte am Dienstag, 21. Februar 2017 im Gasthof Hirlatz in Hallstatt wieder eine Faschingsparty. Engelbert Buttinger als Conférencier führte durchs Programm und für die Gags, Pointen und persönlichen „Hoppallas“ gab es Lachstürme der gut aufgelegten Gäste. Mit Spannung wurde der Soloauftritt von Obmann Rudi Höll erwartet. Er kam als „Udo Jürgens“ und zeigte sein Gesangs- und Tanzkönnen. Als Zugabe gab es „Griechischer Wein“ und er streifte sich einen Bademantel über und eroberte damit alle Frauenherzen. Zu den Klängen vom bekannten „Duo Köberl“ wurde viel getanzt und geschunkelt. Für die alljährliche Tombola organisierte Rosi mehr als 70 Preise. Allgemeines Resümee des Nachmittags: „Wir hatten drei vergnügliche Stunden und freuen uns schon auf das nächste Jahr!“.




Alle Fotos©Franz Frühauf


.

Weitere Meldungen

1. Faschings-Kinderschneefest in Gosau

Faschingssonntag, 26. Februar 2017

„Nicht der Skisport sondern Spaß im Schnee steht an diesem Tag im Vordergrund“, so der Vorstandsdirektor der Dachstein Tourismus AG Alfred Bruckschlögl, „ein Fest mit Herz für die ganze Familie wollen wir an diesem Tag unseren Gäste bieten“.

weiter lesen ...