Gemeindejournal Hallstatt 2017



Das Gemeindejournal Jahrgang 66, Dezember 2017. Folge 1 der Marktgemeinde Hallstatt befindet sich derzeit noch auf dem Postweg.


Wir bringen vorerst einen kurzen Überblick.
- Seite des Bürgermeisters Alexander Scheutz (PDF-Datei)
- Müllabfuhrtermine 2018
- Tourismus - Statistik 2013 - 2017




Zu Weihnachten und dem bevorstehenden Jahreswechsel ist es mir ein Anliegen, Danke zu sagen an all diejenigen, die durch ihr persönliches Engagement, in welcher Weise auch immer, unsere Gemeinde mit Leben erfüllen und zu einem guten Ganzen beitragen.
Ein besonderer Dank gilt dabei den Verantwortlichen der evangelischen und katholischen Pfarren, den Einsatzorganisationen, den Vereinen und allen ehrenamtlich Tätigen für ihren unersetzlichen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, liebe Hallstätterinnen und Hallstätter, sowie allen Leserinnen und Lesern des Gemeindejournals 2018 namens des Gemeinderates und der Bediensteten der Marktgemeinde Hallstatt ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2018 in unserer Marktgemeinde.

Euer Alexander Scheutz (Bürgermeister)





Weitere Meldungen