Feuerwehr- Pensionisten-Ausflug Hallstatt

Foto Franz Reiter
Foto Franz Reiter

Bei herrlichem Wetter machten die „Alten Kameraden“ der Freiwilligen Feuerwehr Hallstatt einen Ausflug mit der Schifffahrt Hemetsberger-Haider zum Gasthaus „Seerauzen“ am Ostufer des Hallstättersees. Bei Speis und Trank wurden einige gemütliche Stunden verbracht und viele Erinnerungen an Einsätze und Veranstaltungen aufgefrischt. Alle elf Teilnehmer waren sich einig: „Wir möchten uns bei Karoline und Ernst für die kostenlose und Extra - Schifffahrt bedanken. Es ist immer wieder schön, wenn man gemeinsam über alte Zeiten plaudert!“.

Weitere Meldungen

Fotocredit:© NHM Wien

Archäologie am Berg 2020

Das Naturhistorische Museum Wien und die Salzwelten Hallstatt laden am Samstag, 22. und Sonntag, 23. August 2020, von 10–17 Uhr zur Archäologie am Berg 2020 ein.

weiter lesen ...
Susanne Hehenberger - Foto Hallstatt Classics

The Sound of Violine in Hallstatt

Sonntag, 9. August 20 Katholische Pfarrkirche

Karten sind nur unter Vorreservierung in allen Tourismus Büros Dachstein Salzkammergut Tel.: +43 59095-0 oder www.dachstein-salzkammergut.at erhältlich.

weiter lesen ...