Diamantene Hochzeit in Hallstatt

Foto: Janu
Foto: Janu

Die Marktgemeinde Hallstatt, vertreten durch Bürgermeister Alexander Scheutz und Vizebürgermeister Alfred Gamsjäger gratulierten vergangenen Donnerstag den Ehegatten Ingrid und Friedrich Janu sehr herzlich zur „Diamantenen Hochzeit“. Friedrich Janu war jahrzehntelang als Gemeindevorstand und als Vorsitzender des Tourismusverbandes in Hallstatt tätig. Die Ehegatten Janu haben die Dachstein Sport „ Janu GmbH“ gegründet und beide sind noch überaus aktiv in „ihren“ Geschäften im Ortszentrum tätig.

Weitere Meldungen

Rund um den Hallstättersee

am Samstag, 24. Juli 2021

Die Seerunde soll, so wie in den letzten 23 Jahren, rudernd (wenn möglich) und in gemütlichem Tempo mit einigen „Einkehren“ (Steegwirt, Seeraunzn, Strandbad Obertraun, Heritage.Hotel
u.a.) stattfinden.

weiter lesen ...
GR Fraktion „SPOe - Hallstatt - Axel und sein Team“

Wahlprogramm der SPÖ Hallstatt

Für die Wahl 2021 haben sich wieder sechsundzwanzig engagierte Hallstätterinnen und Hallstätter entschieden, in den kommenden sechs Jahren in der GR Fraktion „SPÖ Hallstatt - Axel und sein Team“, unter dem Motto „Gemeinsam für ein soziales und eigenständiges Hallstatt“, mitzuarbeiten.

weiter lesen ...