„YOUNG AT ART“

Künstlerin Katharina Hepi
Künstlerin Katharina Hepi

Künstlerin der HTBLA Hallstatt erfolgreich bei Kunstwettbewerb

Einer der ältesten Ausbildungsschwerpunkte der HTBLA Hallstatt – die Fachschule für Bildhauerei – darf sich wie schon so oft über eine ausgezeichnete Schülerin freuen. Katharina Hepi, Schülerin der 4. Klasse Kunst, gelang es, sich bereits zum fünften Mal in Folge unter die 3 Hauptgewinner*innen des oberösterreichischen „Young at Art“-Kunstwettbewerbs einzureihen. „Wenn man weiß, dass mit der Prämierung eine Ausstellung des Kunstwerks in der Oberösterreichischen Landesgalerie verbunden ist, dann macht einen das schon sehr stolz,“ freut sich der Direktor der Schule, Christoph Preimesberger, mit seiner Schülerin. Die Verleihung des Preises erfolgt durch Landeshauptmann Thomas Stelzer und auch von Katharina Hepi hat man bestimmt nicht zum letzten Mal gehört.

Weitere Meldungen

Symbolfoto - Repro Frühauf

Aufruf zum Sternsingen 2022 in Hallstatt

Die katholische Pfarrgemeinde Hallstatt startet einen Aufruf und bittet um rege Teilnahme: „Alle Kinder die gerne mitmachen wollen, melden sich bitte bei Frau Gabi Winterauer - Tel. 0664 3555453 bis zum Freitag, 10.12.2021.

weiter lesen ...