Feuerwehrausflug Hallstatt!

Bei herrlichem Wetter machten die „ALTEN KAMERADEN“ der Freiwilligen Feuerwehr Hallstatt mit der Schifffahrt Hemetsberger – Haider einen feschen Ausflug zur sogenannten „SEERAUNZN“. Bei Speis und Trank wurden einige gemütliche Stunden verbracht, und viele Erinnerungen aufgefrischt. Wir möchten uns bei Karoline und Ernst Hemetsberger-Haider sehr herzlich bedanken. Das Team der Seeraunzn hat uns vorzüglich bewirtet und die Reservierung hat bestens geklappt. Es ist immer wieder schön mit den Feuerwehr OLDIES zusammenzutreffen und über vergangene Zeiten zu plaudern. Mit dem Linienschiff ging es dann wieder zurück und man konnte wieder einmal sehen das unser WELTERBEORT vom See aus den schönsten Anblick bietet.

Weitere Meldungen

Moderator Patrick Eisl mit Gerhard Zauner - Foto Servus TV/Degn Film/Sabine Knoche

„Hoagascht-Sendung auf Servus TV aus Hallstatt

Sonntag, 28. August, ab 19.45 Uhr

In Hallstatt gilt Gerhard Zauner mittlerweile selbst als „Sehenswürdigkeit. Der Pionier der österreichischen Taucherszene befördert seit den 1960er Jahren Relikte vergangener Epochen aus den Salzkammergut-Seen zutage.

weiter lesen ...