OÖ. Landesmeisterschaft im Riesentorlauf der Kinder in Gosau

Bei der Oberösterreichischen Landesmeisterschaft im Riesentorlauf der Kinder in Gosau räumten die Nachwuchsathleten aus dem Salzkammergut fast alles ab was es zu gewinnen gab. Die heimischen Skitalente zeigten bei schwierigsten Verhältnissen wahre Glanzleistungen. Bei den Mädchen ging sogar das ganze Podest an das Salzkammergut! Siegerin und Landesmeisterin im Riesentorlauf wurde Katharina Unterdechler vom SC-Dachstein Oberbank vor Vizelandesmeisterin Rosa Bauer, ASKÖ Dachstein West Bad Goisern. Den dritten Rang erreichte Leni Beer ebenfalls vom SC-Dachstein Oberbank. Bei den Burschen konnte Matthäus Unterdechler glänzen und kührte sich als jüngster Teilnehmer zum Viezelandesmeister und gewann seine Klasse K10m souverän! Fabio Wieser erreichte in der Klasse K11m den dritten Rang, Lottie Faulkner in der Klasse K10w den ersten Rang (beide SC- Dachstein Oberbank) und Alina Eisel (ASKÖ Dachstein West Bad Goisern) in der Klasse K11w ebenfalls den dritten Rang.

Foto SC Dachstein
Rang 1. Katharina Unterdechler
Rang 2. Rosa Bauer
Rang 3. Leni Beer

Foto SC Dachstein
Rang 1. Moritz Kramer
Rang 2. Matthäus Unterdechler
Rang 3. Reischl Simon

Weitere Meldungen

Fotos: Franziska Kronsteiner

Zauberkünstlerin MAGIC FRANKY!

Sonntag, 5. März 2023,15 Uhr in Hallstatt

Abakadabra..., Simsalabim... Hokuspokus Fidubus...
Ihr merkt es schon. Bei uns liegt Magie in der Luft! Denn wir bekommen bald Besuch von einer ECHTEN Zauberin!!!

weiter lesen ...