ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air

Christina Stürmer Foto: Niklaus Ostermann
Christina Stürmer Foto: Niklaus Ostermann

EurothermenResort Bad Schallerbach / Aquapulco am 27. Juli 2024 Einlass ab 18.30 Uhr

Dir. Mag. Patrick Hochhauser, Geschäftsführer der Eurothermen zum Event: „Wir freuen uns schon sehr darauf, mit unseren Gästen und Freunden zu feiern. Das Sommer Open Air ist jedes Jahr der Höhepunkt des Eurothermen-Sommers!“
Klaus Obereder, Landesdirektor ORF Oberösterreich: „Das ORF Radio Oberösterreich-Sommer Open Air“ bietet auch heuer wieder hochkarätige Musik-Acts und sorgt für beste Festival-Stimmung. Mit Christina Stürmer, Granada, Insieme und Jacob Elias präsentieren wir heuer ausschließlich Musik aus Österreich!
Ich freue mich darauf!“
Die Künstler:
Christina Stürmer
Die Oberösterreicherin ist wohl jedem ein Begriff. Ihr halbes Leben steht sie nun schon auf der Bühne und muss nach 7 Nummer-Eins-Alben und 11 Amadeus-Awards nichts mehr beweisen. Dieses Jahr hat sie mit ihrem MTV Unplugged Album, mit dem sie derzeit auch auf Tour ist, ihrer bisherigen Karriere die Krone aufgesetzt. Freuen Sie sich auf großartige Musik, eine starke Live-Performance und unvergessliche Gänsehaut-Momente.
Granada
Neo-Austropop aus Graz, selbstverständlich mit Akkordeon. Mit unverwechsel-barem Steirer Charme wird die Leichtigkeit des Seins hochgehoben und auf lässig-lockere Art auf die Bühne gebracht. Indie-Hits wie „Ottakring“ oder das augen-zwinkernde „Palmen am Balkon“ versprechen authentische Partystimmung. Derzeit sind Granada auf Tour mit ihrem vierten Studioalbum 1´30“.
Insieme
Urlaubsflair und ein italienisches Hitfeuerwerk darf man von Österreichs erfolg-reichster Italo-Pop-Formation INSIEME mit Monika Ballwein erwarten. Der musikalische Bogen spannt sich von Al Bano bis Adriano, von Gente di mare bis Ti amo. Jeder Song ein Hit.
Jacob Elias
Der 21-jährige Newcomer schaffte es mit „Situationship“ die Airplay Charts zu stürmen und hielt sich mehrere Wochen auf Platz 1 der Musik-Erkennungs-App Shazam. Der sympathische Singer/Songwriter kam schon früh zur Musik und sammelte erste Erfahrungen in der Band seiner Geschwister.
Mittlerweile konnte Jacob Elias mit einigen Größen der deutschsprachigen Musikszene zusammen-arbeiten.
Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das bewährte Team der EurothermenResorts, ein spektakuläres Abschluss-Feuerwerk ist natürlich auch in diesem Jahr geplant.
Anreise & Tickets
Mit der Bahn gratis zum Event
- Anreise am 27. Juli mit gültiger Eintrittskarte/Vorverkaufskarte in den ÖBB-Regelzügen zwischen Linz bzw. Schärding und Bad Schallerbach-Wallern
- Rückfahrt mit zwei Sonderzügen von Bad Schallerbach-Wallern nach Linz bzw. Schärding. Der Sonderzug hält in allen Bahnhöfen und Haltestellen.
Tickets
- Im Vorverkauf € 29,-, Abendkasse € 35,-, Kinder bis 10 Jahre gratis, Einlass ab 18.30 Uhr
- Tickets erhältlich in allen oeticket-Verkaufsstellen, im Aquapulco Bad Schallerbach, im EurothermenShop PlusCity Pasching und auf eurothermen.at
Alle Informationen auf eurothermen.at und ooe.ORF.at

Weitere Meldungen

Stein traf Kletterer

Bei einem Übungstag trafen sich am 15. Juni 2024 mehrere Seilschaften aus Hallstatt im Bereich des Kreuzstein, um die Klettertechnik zu verbessern und Seilschaftsabläufe zu üben.

weiter lesen ...