Dachstein Krippenstein Obertraun

Oster-Angebot & Frühfahrten

Ab zum Frühlingsskilauf in die Freesports Arena Dachstein Krippenstein, die Bedingungen sind on & off piste top :-) Und ab Mitte dieser Woche feiert der Winter sein April-Comeback und bringt uns noch ein bisschen frischen Neuschnee ?, wie uns die Wettervorhersage verrät! Bis Sonntag, 03.04.2022 sind wir noch täglich für euch da :-) So lange sind Lifte, Pisten, Trails und Hütten für euch geöffnet, danach gehts ab in die Revision.
So ganz sind wir aber nicht weg, wir haben noch 2 tolle Angebot für euch bevor wir am 30.04.2022 in die Sommersaison starten: Tourengeher-Frühfahrten ab 04.04.2022 und am Osterwochenende (16.-18.04.2022) haben wir mit einem Gipfelangebot geöffnet.

Weitere Meldungen

cobario__foto peter wieser

KONZERT MIT COBARIO „weit weg“

Donnerstag, 31.03.2022, 20:00 Uhr, Kulturzentrum ALFA Laakirchen-Steyrermühl

Mit „weit weg“ präsentiert das charmante Wiener Weltmusiktrio Cobario das sechste Studioalbum. Und eigentlich sagt der Titel schon alles.

weiter lesen ...