Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen in Laakirchen

Fotos: Feuerwehr Laakirchen
Fotos: Feuerwehr Laakirchen

Insgesamt waren sechs Fahrzeuge, darunter ein LKW, in den Unfall verwickelt. Entgegen der ersten Alarmmeldung mussten die eingesetzten Feuerwehren Laakirchen und Btf Steyrermühl glücklicherweise keine eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug retten.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, bauten den Brandschutz auf und führten Aufräumarbeiten durch. Die Westautobahn war im Unfallbereich eine knappe Stunde gesperrt und anschließend erschwert passierbar. Ein langer Stau war die Folge.

Weitere Meldungen

Dart Turnier

Dart Turnier Ebensee

Sonntag, 5 Juni 2022 Askö Sportanlage Langwieserstraße 1

Am Sonntag, 5.Juni 2022 findet bei der Askö Sportanlage in Ebensee ein Dart Turnier statt

weiter lesen ...
Daniela Urich`s Eventgarten

Daniela Urich`s Eventgarten präsentiert großen Italien Abend!

Sonntag29.Mai 2022 – 18:00 Uhr
Hotel Garni Eventgarten Stadtplatz 37, 4690 Schwanenstadt

Eine hauseigenen Modenschau aus Fashion & Style vom Team Intercoiffure und Lady´s Boutique mit der exklusiven Markenmode Elisa Cavaletti.
Beste musikalische Unterhaltung bieten Salvatore e Rosario, Gewinner der Schlager Trophy 2018.
Dazu gibt es feinstes italienisches Essen und Trinken.

weiter lesen ...