Goldenes Ehrenzeichen der OÖVP für Alfred Schilcher

v.l.n.r.: Abg.z.NR Bettina Zopf, Alfred Schilcher, LAbg. Bgm. Rudolf Raffelsberger
v.l.n.r.: Abg.z.NR Bettina Zopf, Alfred Schilcher, LAbg. Bgm. Rudolf Raffelsberger

Alfred Schilcher wurde kürzlich im Rahmen des Gemeindeparteitages der OÖVP Obertraun und im Beisein von Abg.z.NR Bettina Zopf und LAbg. Bgm. BPO Rudolf Raffelsberger mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Oberösterreichischen Volkspartei ausgezeichnet. Schilcher war 24 Jahre lang Gemeindeparteiobmann der OÖVP Obertraun und engagiert sich mittlerweile seit fast 31 Jahren im Gemeinderat seiner Heimatgemeinde. Raffelsberger würdigte Schilcher in seiner Laudatio als einen „unermüdlichen Macher, der stets im Sinne der Obertrauner Bevölkerung, aber auch unserer Gesinnungsgemeinschaft arbeitete“.

Weitere Meldungen

EurothermenResort

Urlaub vom Alltag mit den „HOT SUMMER DEALS“

Das Eurothermen-Sommerbonusheft bietet mit seiner Neuauflage 2022 viele Rabatte und Aktionen auf 68 Seiten.

Alle drei EurothermenResorts bieten von Juni bis September 2022 jede Menge heiße Preise und tolle Aktionen für den Hotel-, Thermen- und Therapiebereich.

weiter lesen ...