Rad Workshop der Naturfreunde Bad Goisern ein voller Erfolg!

Foto: T©halhammer B./Goisern Bikeworld
Foto: T©halhammer B./Goisern Bikeworld

Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Naturfreunde Bad Goisern einen Workshop zum Thema Bike-Service und Pannenhilfe auf Tour mit dem Experten Daniel Krumböck. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher an und war informativ sowie unterhaltsam.
Der Workshop bot den Teilnehmern die Gelegenheit, sich wertvolle Tipps und Tricks von einem Experten zu holen und sich über die Wartung ihres Fahrrads sowie die Lösung von Pannen auf Tour zu informieren. Daniel Krumböck vermittelte sein Wissen auf eine leicht verständliche Art und beantwortete geduldig alle Fragen der Teilnehmer.
Die Besucher des Workshops zeigten großes Interesse und waren begeistert von den praxisnahen Tipps und Tricks. Der Workshop war ein großer Erfolg und die Naturfreunde Bad Goisern sind stolz darauf, solche Veranstaltungen anbieten zu können.
Die Naturfreunde Bad Goisern planen, auch im nächsten Jahr diesen Workshop anzubieten, um den Fahrrad-Enthusiasten der Region eine Plattform zu bieten, um ihr Wissen zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Die Veranstaltung hat gezeigt, dass es großes Interesse an solchen Workshops gibt und dass die Naturfreunde Bad Goisern damit „den Zahn der Zeit“ getroffen haben. Ein herzliches Dankeschön gebührt Daniel Krumböck, Bernhard Thalhammer und Thomas Weßmayer vom Team von Goisern Bikeworld!




Weitere Meldungen