29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten „Gräfin Mariza“ in Bad Ischl

Einen gelungenen kulturellen Nachmittag verbrachten 29 Mitglieder des Pensionistenverbandes Hallstatt–Obertraun beim Besuch der Operette „Gräfin Mariza“ in Bad Ischl.
Die schwungvolle Inszenierung, die bekannten Melodien und die hervorragenden Darstellerinnen und Darsteller sorgten für große Begeisterung. Die Besucher aus Hallstatt und Obertraun waren sich einig: Die Aufführung war ein besonderes kulturelles Erlebnis und ein Höhepunkt im diesjährigen Veranstaltungsprogramm der Ortsgruppe.
Nach der Vorstellung ließ die Gruppe den schönen Tag beim K&K Hofwirt gemütlich ausklingen. Bei einem gemeinsamen Abendessen und vielen angeregten Gesprächen stand dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
Ein besonderer Dank gilt Kulturreferent Franz Lehner, der den Operettenbesuch organisiert hatte.
Der gelungene Ausflug zeigte einmal mehr, wie wichtig neben den zahlreichen Aktivitäten auch Kultur, Gemeinschaft und gemeinsame Erlebnisse im Vereinsleben des Pensionistenverbandes Hallstatt–Obertraun sind.






