Badminton-WM-Debüt für die Ohlsdorferin Katharina Hochmeir!

?-sterreichs Mixed-Doppel Katharina Hochmeir und Phillip Birker. Foto: S. Retschitzegger.
?-sterreichs Mixed-Doppel Katharina Hochmeir und Phillip Birker. Foto: S. Retschitzegger.

Die Spitzenspielerin der Sportunion Ohlsdorf, Kathi Hochmeir, konnte sich erstmals für Weltmeisterschaften, die heuer von 12. bis 19. Dezember 2021 in Spanien stattfinden, qualifizieren.
Die Ohlsdorfer Nationalspielerin wird beim wichtigsten Turnier des Badminton-Weltverbandes im Damen- und Mixed-Doppel antreten.
„Ich hielt meine Teilnahme heuer an den Europameisterschaften in der Ukraine für meinen Saison-Höhepunkt, dass ich mich jetzt auch für die Weltmeisterschaften qualifiziert habe und mich bald mit den Besten der Welt messen darf, habe ich noch gar nicht wirklich realisiert!“ – so Kathi.

Weitere Meldungen