10 Jahre Postpartner

Foto: Gemeinde 
v.l. Bgm.in Inés Mirlacher, Mitarbeiterin Eva Schallmeiner, Postbetreuer Josef Leherbauer
Foto: Gemeinde v.l. Bgm.in Inés Mirlacher, Mitarbeiterin Eva Schallmeiner, Postbetreuer Josef Leherbauer

Bereits im September 2021 war der 10. Jahrestag unserer Partnerschaft mit der Post. Es war damals ein langes Hin- und Her, ob der Bestand unserer Poststelle in Ohlsdorf erhalten bleibt. Als feststand, dass die Post unsere Filiale zusperrt, haben wir uns im Gemeinderat für einen Ankauf des damaligen Postgebäudes entschlossen und diese Entscheidung war richtig, damit diese Dienstleistung weiter gewährt ist. Wir wurden ab September 2021 Postpartner. Durch die derzeitige Lage aufgrund der Pandemie verzögerte sich der Besuch unseres Ansprechpartners Josef Leherbauer immer wieder. Im Neuen Jahr durfte er uns aber eine Urkunde überreichen und bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit zwischen Post und Gemeinde.

Weitere Meldungen

Dreikönigsaktion

Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zogen auch heuer wieder Anfang des Neuen Jahres unsere Sternsinger los und besuchten die Ohlsdorfer Haushalte.

weiter lesen ...