Neuer Bildband - VERZAUBERTES LAND
schon erschienen

Foto: Feuchtner
Foto: Feuchtner

Ein Streifzug durch das winterliche Salzkammergut von Reinhard Feuchtner

Als begeisterter Naturfotograf im Salzkammergut habe ich mich in den den vergangenen Jahren auf einen winterlichen Streifzug durch unser einzigartige Landschaft mit der Kamera gemacht und dabei die schönsten Plätze unserer Heimat aufgesucht, um die stillen, bezaubernden Orte richtig ins Bild zu setzen.
Daraus entstand die Idee zu einem Bildband mit dem Titel:
“VERZAUBERTES LAND – SALZKAMMERGUT”. Das Buch versucht, den Betrachter auf eine fotografische Reise vom Ausseerland bis zum Traunsee mitzunehmen
und mit ihm die Schönheiten der Winterlandschaft zu erleben. Dabei soll auch die Lyrik namhafter Schriftstellen die Bildeindrücke abrunden.

Das Buch ist beriets lieferbar in Altmünster bei Papier EVA HAAS, in den Ebenseer Trafiken Schrempf und BURNIC,
in Bad Ischl TOURISMUSBÜRO Salzkammergut sowie in St. Wolfgang bei TRAFIK ORTNER zu erwerben sein.
Selbstverständlich auch beim Herausgeber:

Reinhard Feuchtner
Grasbergweg 24
4802 Ebensee
rh.feuchtner@aon.at Tel. 06133 3271 oder 0699 12536770

Weitere
Bilder auf meinem Webalbum !

Weitere Meldungen

„Augen.Blick. 2022“

„Augen.Blick. 2022“

1. Augengesundheitstag in Bad Hall
am 25. November 2022 um 15 Uhr

Am 25. November 2022 um 15 Uhr stellt das EurothermenResort Bad Hall die Augen in den Blickpunkt. Vorträge und Probe-Therapien zum Kennenlernen - der Augengesundheitstag im Gästezentrum Bad Hall mit abwechslungsreichem Programm.

weiter lesen ...
Sophie Eisl mit Ihrer Stute Odora
Foto Rossinger

Heimische Norikerstuten unter den besten Österreichs

Jedes Jahr werden in der Norikerzucht drei- und vierjährige Stuten in Hinblick auf das Zuchtziel bewertet und ins Stutbuch eingetragen.

Dabei werden die Stuten mit den besten Bewertungen auf Landesebene für die Bundesjungstutenschau qualifiziert. Diese fand am 30. September und 1. Oktober in Stadl-Paura statt. Mit dabei waren die Stuten Odora von Sophie Eisl (St. Wolfgang) und Romea von Christine Achleitner (Bad Ischl).

weiter lesen ...
Bild: Monika Schmid

Saisonabschluss des URFV Bad Ischl

Rennbahngelände Kaltenbachau

Am 26.10. fand am Rennbahngelände in Kaltenbach bereits zum dritten Mal ein
vereinsinterner Vierkampf des URFV Bad Ischl statt.
Der Vierkampf wird als Teambewerb ausgetragen, wobei der Spaß, das gegenseitige Kennenlernen und der gemeinsame Saisonabschluss im Vordergrund stehen.

weiter lesen ...