Verkehrszeichen gestohlen – Polizei bittet um Hinweise

Eine bislang unbekannte Täterschaft ist dringend verdächtig, in der Nacht von 27. auf 28. April zwei Verkehrszeichen, welche am Vortag in Pinsdorf an der Kreuzung Wagnerstraße/Vöcklabruckerstraße von der Feuerwehr aufgestellt wurden, gestohlen zu haben. Der oder die Täter waren gegen 21:50 Uhr mit einem silbernen VW Golf beim Tatort. Die Ermittlungen laufen.
Zeugen werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Gmunden unter 059133/4100 zu melden.

Weitere Meldungen

Mount Taranaki- Bild:Geospace

Ebenseer Fotoklub

Bei unseren letzten Klubabend zeigte und
DI Gerald Mansberger in recht anschaulicher Weise die Entwicklung der Satellitenfotografie beginnend mit der Luftbildaufnahme bis zum heutigen Stand der Technik.

weiter lesen ...