Daniela Urich`s Weihnachtsmarkt

Daniela Urich
Daniela Urich

Eventgarten Hotel Garni Stadtplatz 37 in Schwanenstadt So.27.11.2022 So. 4.12.2022 So. 11.12.2022 Jeweils von 15:00 – 19:00 Uhr

Lasst euch verzaubern von einem einmaligen Ambiente mit vorweihnachtlicher Stimmung und einem ganz besonderen Flair, wo auf die Österreichische Kultur und Tradition besonderen Wert gelegt wird!
Es wird dabei Kulinarisches von Bauern und Vereinen aus der Region geboten, aber auch Handwerkskunst kommt nicht zu kurz!
Umrahmt wird das ganze ganz viel LIVE Musik und einem abwechslungsreichen Programm von Daniela Urich und Ihren musikalischen Gästen zum Einstimmen auf die Heilige Nacht!

Auf viele Besucher freut sich Daniela Urich mit ihren Künstlern und Team
Eintritt Frei!!!


Weitere Meldungen

Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer

BUSENFREUNDINNEN

Peter Blaikners Kultstück BUSENFREUNDINNEN kehrt für den 29.12. noch mal ins kleine Theater zurück!
Genau das richtig um das Jahr lachend ausklingen zu lassen.

Komödie von Peter Blaikner
MIT Gaby Schall & Judith Brandstätter

weiter lesen ...