Die Holzboote am Traunsee

BILDER für zu Hause in der Corona-Zeit - Jetzt mehr Zeit für BILDERSCHAUEN

Unter dem Motto „Tradition bewahren“ fand zum Abschluss der Traunsee Woche 2018 mit den „Traunsee Classics“ eine Traditionsregatta für historische Segelboote statt. Zum 50-jährigen Jubiläum der internationalen Traunkirchner Segeltage im Segelclub Traunkirchen wurde mit einer „Old-Timer“ Regatta ein gesellschaftlicher Höhepunkt am Traunsee gesetzt.

Weitere Meldungen

TRAUNSEE WOCHE 2020 ABGESAGT

Anhand der bestehenden Richtlinien der Bundesregierung betreffend der Coronavirus-Pandemie hat die Traditionsveranstaltung Traunsee Woche erstmals seit 2004 für das heurige Jahr abgesagt werden müssen.

weiter lesen ...

Katholisches Bildungswerk „Traunsee“ - Ostermontagskonzert verschoben

Die Sicherheitsmaßnahmen betreffend Corona Virus sind bis 13. April verlängert worden. Daher müssen wir unser Ostermontagskonzert in der Pfarrkirche Traunkirchen verschieben,
und zwar auf den 26. Oktober 2020.