Neuer Bildband - VERZAUBERTES LAND
schon erschienen

Foto: Feuchtner
Foto: Feuchtner

Ein Streifzug durch das winterliche Salzkammergut von Reinhard Feuchtner

Als begeisterter Naturfotograf im Salzkammergut habe ich mich in den den vergangenen Jahren auf einen winterlichen Streifzug durch unser einzigartige Landschaft mit der Kamera gemacht und dabei die schönsten Plätze unserer Heimat aufgesucht, um die stillen, bezaubernden Orte richtig ins Bild zu setzen.
Daraus entstand die Idee zu einem Bildband mit dem Titel:
“VERZAUBERTES LAND – SALZKAMMERGUT”. Das Buch versucht, den Betrachter auf eine fotografische Reise vom Ausseerland bis zum Traunsee mitzunehmen
und mit ihm die Schönheiten der Winterlandschaft zu erleben. Dabei soll auch die Lyrik namhafter Schriftstellen die Bildeindrücke abrunden.

Das Buch ist beriets lieferbar in Altmünster bei Papier EVA HAAS, in den Ebenseer Trafiken Schrempf und BURNIC,
in Bad Ischl TOURISMUSBÜRO Salzkammergut sowie in St. Wolfgang bei TRAFIK ORTNER zu erwerben sein.
Selbstverständlich auch beim Herausgeber:

Reinhard Feuchtner
Grasbergweg 24
4802 Ebensee
rh.feuchtner@aon.at Tel. 06133 3271 oder 0699 12536770

Weitere
Bilder auf meinem Webalbum !

Weitere Meldungen