Der Countdown läuft – Internationaler Gmunden Triathlon 2014

Nur noch wenige Tage bis zum Gmunden Triathlon! Viel positives Feedback und kleine Änderungen im OK-Team lassen einen der sportlichen Saison-Höhepunkte der Sportunion Gmunden am Traunsee erneut aufleben. Somit heißt es auch heuer wieder dabei sein, wenn der Startschuss am 17. August 2014 um 08:30 Uhr fällt und die Athleten 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen in Angriff nehmen.
Mehr Information zum sportlichen August-Highlight am Traunsee gibt es auf der Homepage www.triathlon-gmunden.at. Die begehrten Startplätze sind schon vergeben. Die Vorbereitungen für den Internationalen Gmunden Triathlon 2014 sind voll im Gange und es gilt das Olympische Motto – „Dabei sein ist alles!“, ob als Zuschauer oder Athlet.

Weitere Meldungen