Tolle Erfolge für Christopher Hutterer auf der Tennis-Europe-Junior-Tour

Auf die drei erfolgreichsten Wochen in seiner jungen Karriere blickt das junge Vorchdorfer Tennistalent Christopher Hutterer (16) zurück.
Nach einem tollen dritten Platz im Einzel in Haid-Ansfelden (leider dabei den Finaleinzug nach einer 5:3 Führung im dritten Satz und einer knappen Tiebreak-Niederlage verpasst),
konnte er mit seinem tschechischen Doppelpartner in der Vorwoche beim Kat.-2-ETA-Turnier in Zell am See einen tollen Sieg verbuchen.
Mit seinem nunmehr bereits 4. Erfolg ist ein Top-100-Platz in der Europäischen U-16-Rangliste der Lohn für seine konsequente Trainingsarbeit.

Weitere Meldungen

Rote Bullen fertigen Altach 5:0 ab

Red Bull Salzburg setzte heute seinen Erfolgslauf in der tipico Bundesliga fort, fertigte in einem Spiel zur 6. Runde daheim Aufsteiger Cashpoint SCR Altach mit 5:0 (3:0) ab und feierte damit den sechsten Sieg im sechsten Saisonspiel!

weiter lesen ...

Auftakt zur Int. Österreichischen Jugendmeisterschaft

UYC Wolfgangsee- Internationale Österreichische Jugendmeisterschaft (powered by BMW AutoFrey),vom 25. - 30.08.2014, UYC Wolfgangsee

Hauptorganisator Michael Luschan präsentierte im Rahmen einer Pressekonferenz am Mittwoch die Int. Österreichischen Jugendmeisterschaft powered by AutoFrey, die am Montag, dem 25.8.14 mit der Registrierung beginnt.

weiter lesen ...

Rote Bullen besiegen Malmö 2:1

Red Bull Salzburg gewann heute das Play-off-Hinspiel zur UEFA Champions League daheim gegen Malmö FF durch einen späten Gegentreffer der Schweden nur knapp mit 2:1 (1:0). Damit ist im Rückspiel am kommenden Mittwoch für Spannung gesorgt.

weiter lesen ...