ASKÖ Ohlsdorf – SV Ebensee 5 : 1 (2:0)

Nahtlos schlossen die Ebenseer an die beiden „Auswärtsklatschen“ gegen Roitham (0:3) und Altmünster (0:4) an. Auch in Ohlsdorf brachte die gesamte Mannschaft nichts zustande. Bereits nach 8 Minuten(!) war das Match entschieden; I.Tokic (5.Min.) und K.Mittendorfer (8.Min.) überrannten die munter drauf los stürmenden Ebenseer und stellten auf 2:0 (einmal allerdings aus klarer Abseitsposition!).Bis zur Halbzeit gab es hüben wie drüben einige Chancen, allerdings keine Treffer. Zum zerfahrenen Spiel trug auch noch der Schiedsrichter bei, der bei zahlreichen Foulvergehen äußerst komische Entscheidungen traf. In der Pause kam bei den Gästen C.Spitzer für den verletzten M.Loidl, wobei es in der 54.Min. durch eine schöne Einzelaktion von S.Shabanaj (E) zum Ebenseer Ehrentreffer reichte. Ohlsdorf antwortete prompt – K.Mittendorfer (58.Min.) und M.Gavric (60.Min.) stellten den alten Abstand wieder her und I.Tokic besorgte in der 71.Min. den 5 : 1 Endstand. Mit einem Platzverweis (nach angeblicher Schirikritik) für den Ebenseer Trainer Rudi Hackl endete dieses Nachtragsspiel aus der 5.Runde.

Weitere Meldungen

FIS- & ORF Begehung am Kulm

KULM - FIS Skiflug Weltcup von 9. bis 11. Jänner 2015

Verantwortliche des ORF, ÖSV, FIS und Kulm OK-Teams nutzten das sonnige Herbstwetter in Tauplitz/Bad Mitterndorf für eine Besichtigung und Begehung der neu adaptierten KULM Skiflugschanze

weiter lesen ...

Jubileum beim Segelclub Altmünster

Im Rahmen einer netten Feier, die der Ehrenpräsident Jochen Modl seinem Vater organisierte, wurde in den Räumen des Segelclub Altmünster dem ältesten Segelclubmitglied Sepp Modl zum 90er gratuliert.

weiter lesen ...