Goiserer Schachschüler bei Turnier in Riedau stark vertreten

: Das erfolgreiche Team des ASKÖ Schachclubs Bad Goisern mit Jugendbetreuer Christian Leitner
: Das erfolgreiche Team des ASKÖ Schachclubs Bad Goisern mit Jugendbetreuer Christian Leitner

Strahlende Gesichter gab es bei der Preisverteilung in Riedau. Ein dritter Platz für Florian Gaisberger in der U 15, und das mit 12 Jahren. Ein vierter Platz für seine Schwester Nina, die das erste Mal bei einem Schülerliga Turnier mit dabei war. Tapfer gekämpft haben auch Daniel Houdek und Alexander Bruckschlögl, die ebenfalls ein paar Punkte mit nach Hause bringen konnten.

Es ist eine Freude mit anzusehen, wie engagiert die Jugendlichen das Schachspiel betreiben. Bald ist es soweit, und die nächsten Schachschüler aus dem Kurs werden ebenfalls bei den Turnieren mit dabei sein.

Trainiert wird jeweils Donnerstags ab 15:15 Uhr in der NMS 2 Bad Goisern. Wer möchte, kann gerne noch mit dabei sein, es wird ohnehin in verschiedenen Gruppen trainiert. Infos erhalten Sie bei Christian Leitner unter 0664 100 8536 oder office@Christian-Leitner.co.at.

Weitere Meldungen

dgleirscher (c) örv

STARKE SOLISTEN

Viessmann-Weltcup Winterberg GER/25.-26. November 2017:

Österreichs Herren-Einsitzer zeigen in Winterberg mit starken Leistungen auf.

weiter lesen ...