ASKÖ Ebensee: Das war der schönste Tag in meinem Leben!

Stürmer Slavko Pavlovic wurde am 30.Oktober Vater eines Sohnes,

und schoss wenige Minuten vorher das Siegtor zum 2:1 Auswärtssieg der ASKÖ Ebensee im Traunsee-Derby gegen Altmünster


Familie und Fussball sind die 2 wichtigsten Dinge im Leben von Slavko Pavlovic, der seit 3 Jahren für die Askö Ebensee kickt.

Am Samstag, 30.Oktober 2021, war es für den Stürmer aus Serbien nicht einfach, diese beiden Lebensmittelpunkte unter einen Hut zu bringen:

Frühmorgens begleitete er seine hochschwangere Gattin Suzana, 2 Wochen vor dem geplanten Geburtstermin, ins Klinikum Bad Ischl.

Vom Krankenbett düste er am Nachmittag nach Altmünster, wo die ASkö Ebensee zum Traunsee-Der by der 1.Klasse Altmünster antrat.

Slavko wollte seine Teamkollegen keinesfalls im Stich lassen, und erzielte in der 81. Spielminute den Siegtreffer zum 2:1 Auswärtserfolg der Ebenseer.
Nach dem Schlusspfiff ging es schnurstracks wieder retour von Altmünster ins Krankenhaus Bad Ischl. Wenige Kilometer vor dem Ziel kam die erfreuliche Nachricht:Mutter und Sohn sind wohlauf!

Nur einige Minuten später konnte der stolze Vater im Krankenhaus Sohn Milan und Gattin Suzana in die Arme schliessen.

Der überglückliche Vater und erfolgreiche Stürmer Slavko gerührt: Der Samstag war etwas stressig, aber der 30.Oktober 2021 war der schönste Tag in meinem Leben!

Weitere Meldungen